Oberon®-System
Quantensprünge für die Naturheilkunde
Innovative Methoden, moderne Diagnose-Geräte und naturheilkundliches Fachwissen: Das vereint Christa Lewicki in ihrer Naturheilpraxis in Bottrop. Seit mehr als zehn Jahren verwendet die qualifizierte Heilpraktikerin das NSL-Diagnose-System Oberon® und spürt damit Ursachen für psychische und physische Erkrankungen auf.
Das NSL-Diagnose-System Oberon® misst die körpereigenen Schwingungen. Das Oberon®-System arbeitet mit elektromagnetischen Wellen, den sogenannten Biophotonen. Die Messung erfolgt über Kopfhörer mit Photonentrigger und ist durch die nicht-invasive Behandlungsweise für Patienten schmerzfrei. Somit ist das Verfahren auch aus humangenetischer Sicht für den Menschen unbedenklich. Das Ergebnis der Analyse wird in einer dreidimensionalen Grafik dargestellt: Sowohl Organe, Knochen als auch Gewebe werden aufgezeigt. Erkrankungen wie Rücken- und Kopfschmerzen sowie Depressionen und Angst-Störungen können mit dem Verfahren erkannt und behandelt werden.
Patienten in ihrer Ganzheit behandeln
Das Verfahren stammt aus der russischen Raumfahrtforschung und basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik. Als naturheilkundliche Methode führt das Gerät sämtliche Messungen selbstständig durch. Die Zeitspanne der Messung kann je nach Patient variieren: Bis zu 90 Minuten kann eine Analyse dauern. Als Verbindung zwischen Jahrtausende alter sowie moderner Heilkunde kann Christa Lewicki den Patienten optimal in seiner Ganzheit behandeln. Gleichzeitig kann das Gleichgewicht wieder in Einklang gebracht werden. Da Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden, ist es umso wichtiger, sich mit den Krankheitsursachen auseinanderzusetzen. So können auf Grundlage des Naturheilverfahrens die körpereigenen Mechanismen aktiviert werden. Sich und seinen Körper besser kennenzulernen sowie die eigene Lebensqualität zu steigern, sind somit die Ziele dieses Behandlungsverfahrens.