Am Steuerrad gedreht

Anzeige © imagedb.com - Fotolia.com

570 Milliarden Euro: Die gute Konjunktur beschert den öffentlichen Haushalten in Deutschland ein ordentliches Plus. Der Bürgerwird den Geldsegen nicht zu spüren bekommen. Steuerberater Lesch aus Duisburg weiß jedoch, wie Steuerzahler bei der nächsten Steuererklärung deutlich sparen können.

Das deutsche Steuerwesen wird immer komplexer und undurchsichtiger. Dennoch scheuen viele Privatpersonen und Unternehmer den Gang zum Steuerberater. Sie fürchten die aufkommenden Kosten, die durch eine Beratungsleistung entstehen. Zu unrecht, weiß Steuerberater Thomas Lesch: Die Steuerberatungskosten sind nicht nur absetzbar, sondern finanzieren sich zumeist bereits durch die Steuerrückerstattung.

Steuerberatung, wie sie sein muss

Wer Steuern sparen will, sollte sich auf einen Profi verlassen. Steuerberater Thomas Lesch berät in seiner Kanzlei in Duisburg bereits seit der Kanzleigründung in sämtlichen Steuerfragen. Hierfür nimmt sich der engagierte Steuerberater ausreichend Zeit. Im persönlichen Beratungsgespräch zeigt er seine Beratungskompetenz und geht auf die Fragen der Mandanten ein. Vorschläge, Lösungen und Antworten werden verständlich erläutert. Schnell wird deutlich: Thomas Lesch legt Wert auf eine langfristige Geschäftsbeziehung zu seinen Mandanten. Verdeckte Steuerpotenziale erkennt der Steuerberater aufgrund umfangreicher Analysen. Mit viel Liebe zum Detail entwickelt Thomas Lesch daraufhin ein individuelles Steuerkonzept, das auf die Bedürfnisse des Mandanten zugeschnitten ist. Ob vor Ort bei seinen Mandanten, beim Termin in der Kanzlei in Duisburg oder am Telefon: Offene Fragen beantwortet er seinen Mandanten gerne persönlich und unkompliziert. Zusammengefasst: Die Steuerberatung von Thomas Lesch hinterlässt einen positiven Eindruck, der durch Leistungsbereitschaft, Engagement und Fachwissen des Steuerberaters geprägt wird.

Diesen Beitrag kommentieren

Artikel bewerten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...